People Search

Eva Matschinsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Matschinsky

Xing

Eva Matschinsky
Gegend:
46238 Bottrop, Germany
Arbeit:
Podologin
Organisationen:
DJK Adler 07 Bottrop
Hochschulen:
 Kaiserwerther Diakonie (Podologie, Podologin)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Podologin), Podologische Praxis Bergendahl (Angestellte), Kaiserswerther Diakonie (Podologieschülerin), Podologische Praxis Bergendahl (Podologieschülerin / Aushilfe)
Ich suche:
Im Moment keinen neuen Job!
Interessen:
Sport! Laufen, Radfahren, Einradfahren Auch im privaten interessiere ich mich für den medizinischen Bereich und lerne auch in meiner Freizeit gerne in diesem Bereich dazu.