People Search

Eva Maletic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Maletic

Xing

Eva Maletic
Gegend:
73527 Schwäbisch Gmünd, Germany
Arbeit:
Personal Fitness Trainerin
Organisationen:
Mitglied im Bund deutscher Personal Trainer (www.bdpt.org)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Personal Fitness Trainerin), "Fit-4-Fussball",  (Entwicklung und Training), die ersten Privataufträge (Personal Fitness Trainer)
Ich suche:
neue Kooperationsmöglichkeiten, Menschen die etwas für sich tun möchten, interessante Menschen, Erfahrungsaustausch
Ich biete:
individuelle Trainingsplanung und Training, mehr Motivation, neue Lebensqualität - oder kurz gesagt: Personal Fitness Training ... -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "Fit-4-Fussball" ein Konzept zur Analyse, Prävention und Optimierung im Jugendfußball
Interessen:
meine Familie, Fußball, snowboarden, kochen - Außerdem hab ich das Glück, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte.
Über mich:
http://www.fitness-4-life.de