People Search

Eva Lirot

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Lirot

Xing

Eva Lirot
Gegend:
Limburg, Germany
Arbeit:
Schriftstellerin Krimi/Thriller
Organisationen:
Syndikat, Mörderische Schwestern
Hochschulen:
 FernUniversität in Hagen (Literaturwissenschaft u. Soziale Verhaltenswissenschaften, Magistra Artium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Schriftstellerin Krimi/Thriller), activeSphere GmbH (Marketing/Buchhaltung), Propan Fischer (Bankwesen/EDV-Leitung), Hartrampf Bauträger Gesellschaft (Sachbearbeiterin), Vereinigung Clubfreier Golfspieler (Prüfungs- und Turnierorganisation), GZS (Gesellschaft für Zahlungssysteme) (Sachbearbeiterin Bonitätskontrolle), Flughafen Fra...
Ich suche:
Derzeit zwar nichts konkretes - aber Dabeisein ist alles, gell ...
Ich biete:
Hoffentlich gute Unterhaltung mit meinen Büchern unter dem Pseudonym Eva Lirot. Mehr dazu: www.eva-lirot.de
Interessen:
Kabarett - Golf spielen - gute Filme schauen - meiner Musiksucht frönen - lesen (querbeet) - wandern (wenn der Golfplatz gesperrt ist)
Über mich:
Wer nicht weiß, dass er eine Maske trägt, hat vergessen wer er ist ... Unter dem Pseudonym Eva Lirot schreibe und veröffentliche ich kriminelle Geschichten - und nein, ich bin keine Journalistin aus dem Bereich Wirtschaft und Politik, sondern Schriftstellerin. "Rendezvous mit dem kleinen Tod" heißt mein Romandebüt.Es geht um ein von der Pharmaindustrie entwickeltes Nasenspray, das zuverlässig zum ...