People Search

Eva Lachenmayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Lachenmayer

Xing

Eva Lachenmayer
Gegend:
88212 Ravensburg, Germany
Arbeit:
Coach, Beraterin & Kinesiologin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
 radius Ravensburg,  (Angestellte)
Ich suche:
Austausch mit anderen Coaches, Klienten, interessante Kontakte.
Ich biete:
Coaching und Beratung zur Förderung der mentalen, körperlichen und emotionalen Kräfte. Ich unterstütze Menschen, die von Konflikten, Stress, Burnout, Mobbing und Ängsten betroffen sind. Wir entwickeln gemeinsam konkrete Maßnahmen, um gezielt am Problem zu arbeiten. Als LifeBalanceCoach berate ich meine Klienten ganzheitlich. Seminare zun Thema: Stressmanagement Brain-Gym I und II Kurse
Interessen:
Meine Familie, Bewegung aller Art, Freunde, gutes Essen und Entspannen bei einem guten Glas Rotwein.