People Search

Eva Kunze

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Kunze

Xing

Eva Kunze
Gegend:
81829 München, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 Kunsthochschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin), Alina Cesár,  (Inhaberin)
Ich suche:
Vermittlung meiner künstlerischen Arbeit an ein breites internationales Publikum.
Ich biete:
Gute Kunst mit Inhalt.
Interessen:
Kunst, Architektur, Inneneinrichtung
Über mich:
Malerei ist meine Art des Ausdrucks für das Leben um mich herum.Malerei ist mein Weg um unsere täglich vorhandene Kultur in all ihren vielenFormen sichtbar zu machen.Dahinter steckt auch die Frage nach der Identität von Frauen.Malerei ist für mich das sinnvolle Medium um den Prozess der Variationen und die Vielfältigkeit der Thematik auszuschöpfen.Die Entwicklung meiner aktuellen Arbeit ist durch ...