People Search

Eva Glaum

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Glaum

Xing

Eva Glaum
Gegend:
50823 Köln, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Hochschulen:
 FU Berlin und Carl-v.-Ossietzky-Universität Oldenburg ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Geschäftskontakte, Kundenkontakte, ungewöhnliche Geschichten älterer Gründer, bemerkenswerte Lebensläufe und 'Pioniere' aller Art jenseits der Lebensmitte, Menschen mit Lust zur Zukunfts-Gestaltung
Ich biete:
Internet-Portal für Menschen ab 40, Kundengewinnung in einem Zukunftsmarkt, Firmen-Finder für erstklassige Qualität, Firmen-Verzeichnis für Selbständige und Kleinunternehmen, Online-Magazin, Informationen, Ratgeber-Seiten für Firmen, Online-Marketing, Kundenkontakte, preiswerte Werbung, für Freiberufler, Selbständige, Kleinunternehmen, Existenzgründer im 'besten Alter' Siehe auch "Über mich"
Über mich:
Mein neues Projekt hat sehr viel mit mir selbst zu tun: Ich bin Jahrgang 54 und gehöre damit zum „demographischen Problem“. Über diese Art, in der öffentlich über „uns“ debattiert wird, habe ich mich mächtig geärgert. Daraus entstand der Plan, einen konstruktiven Beitrag zu diesen wichtigen Fragen der Zukunfts-Gestaltung beizusteuern.Mit meiner ausgeprägten Individualität bin ich wohl typisch für ...