People Search

Eva Bohm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Bohm

Xing

Eva Böhm
Gegend:
46119 Oberhausen, Germany
Arbeit:
WortStyle. Seminarkonzepte. Service-Newsletter.
Über mich:
*WortStyle. Text. Design. Public Relations.* Darf ich mich vorstellen?  Als freier Journalist und Autor gehen mir niemals die Worte aus.Als Designer erwecke ich leere Seiten zum Leben. Qualität steht dabei an erster Stelle - das ist nicht nur eine Tatsache sondern auch ein Versprechen!  Meine Passion? Wörter. Design. Kommunikation. Sie können sich an dieser Stelle von meiner Kompetenz und meinem T...
Eva Böhm
Gegend:
ostheim, Germany
Hochschulen:
 Universität (Lehramt)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German