People Search

Eva Birke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Birke

Xing

Eva Birke
Gegend:
Dresden, Germany
Organisationen:
www.socorro-ev.de
Hochschulen:
 TU-Dresden (Romanistik, Anglistik, Kommunikationswissenschaft, Magister)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Spanish (Fluent), English (Fluent), Portuguese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Escuela Fiscal Mixta Ambato, Quito, Ecuador (Aushilfslehrerin für Englisch), Klinikum Augsburg (Med. Tech. Laboratoriumsassistentin)
Ich suche:
Ab April 2011 eine Tätigkeit im Bereich Entwicklungshilfe/Entwicklungspolitik, vorzugsweise mit dem Zielgebiet Lateinamerika, bin aber natürlich auch offen für andere Regionen, gerne eine Kombination, die meine frühere Berufstätigkeit als Medizinisch Technische Laboratoriumsassistentin mit den Fachbereichen meines Universitätsstudiums zusammenbringt.
Ich biete:
die wertvolle Kombination aus Berufserfahrung und Universitätsstudium in an sich sehr unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern, die Fähigkeit, selbständig, verantwortungsvoll und teamorientiert arbeiten zu können, die Flexibilität hinsichtlich des Arbeits- und Wohnortes (immerhin ist die Assimilation von Bayern nach Sachsen sehr gut gelungen), das Interesse, mich auch in ungewohnte Themengebiete einzua...
Interessen:
Entwicklungsarbeit, Reisen (Ecuador, Irland), Fotografie, Wandern, Pilgern, Yoga, Natur, Literatur, Sprachen, Singen, Schafwollverarbeitung (Kardieren, Spinnen, Filzen), Aufführungen des Schauspielhaus Dresden