People Search

Eva Balkenhol

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva Balkenhol

Xing

Eva Balkenhol
Gegend:
34127 Kassel Hessen, Germany
Arbeit:
Schauspielerin Sprecherin Tänzerin
Hochschulen:
 Schauspielschule Kassel (Schauspiel, Bühnenreife), Royal Academy of Dancing (Ballettschule, Grade 8 commended), Schwalmgymnasium ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Nocturna Audio (Sprecherin), Aktionstheater Kassel (Schauspielerin), Spontitotalfilm (Schauspielerin Kampfchoreographin Maske), Fährhauston Hamburg (Sprecherin), Selbstständig (Tänzerin), Theater Junge Generation Dresden (Schauspielerin), Junges Theater Göttingen (Schauspielerin), Labor Ost tanzt (Tänze...
Ich suche:
Rollen jeglicher Art für Theater und Film, Tonstudios welche Sprecherinnen mit junger Stimme brauchen. Außerdem bin ich auf der Suche nach ernstgemeinten Aufträgen und kreativen Projekten mit angemessener Bezahlung.
Ich biete:
Schauspiel für Theater und Film, Tanz (klassisches Ballett, Modern, zeitgenössisch, Steppen), Gesang, Synchron, Hörspiel und Lesungen. Außerdem biete ich viel Freude an meinem Beruf, eine ordentliche Portion Humor, Vielseitigkeit und eine Menge Herzblut.
Interessen:
Kunst, Theater, Tanz, Film, Hörspiele, Musik, experimentelle Projekte
Über mich:
ACHTUNG ACHTUNG: Aus aktuellem Anlass etwas Eigenwerbung für die Interessierten, die diese Seite angeklickt haben. Am 17. März tanze ich zum Tanzfestival zusammen mit Udo Müller ein poetisches Tanztheater Stück im TIF in Kassel. Der Titel: "Der Duft des Lebens". Wer Lust hat in das Stück hinein zu "schnuppern" und sich von Musik Tanz, Sehnsucht und Poesie berühren zu lassen, holt sich jetzt a...