People Search

Eva-Maria Noack

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva-Maria Noack

Xing

Eva-Maria Noack
Gegend:
Neuss, Germany
Arbeit:
Dipl.-Designerin, Redakteurin
Hochschulen:
 Fachhochschule Düsseldorf (Visuelle Kommunikation, Diplom-Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Designerin, Redakteurin)
Ich suche:
freie (oder feste) Mitarbeit, Aufträge, Teamwork
Ich biete:
kreative und sorgfältige Mitarbeit für grafische und redaktionelle Umsetzung von (Lern-)Inhalten MM + Print. Langjährige Erfahrung als Grafikerin und Redakteurin hauptsächlich aus dem Verlagsbereich. Bin vielseitig interessiert und begabt, lerne jeden Tag dazu.
Interessen:
mich mit meiner Aufgabe identifizieren, etwas für andere tun und glücklich sein – beim Illustrieren, Entwerfen, Schreiben, Lesen, Fotografieren, Wandern, Yoga, Meditieren, Katzen kraulen, Freunde treffen ...
Eva-Maria Noack
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Visa Consultant