People Search

Eva-Maria Kuhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eva-Maria Kuhling

Xing

Eva-Maria Kühling
Gegend:
Offenburg, Germany
Hochschulen:
 Offenburg (Medien- und Informationswesen, Bachelor of scienes)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 V4 Media,  (Praxissemester), SWR Baden-Baden (Praktikantin)
Ich suche:
Ich arbeite freiberuflich als Filmschaffende und bin an sämtlichen Bereichen der Filmproduktion interessiert (Drehbuch, Regie, Kamera, Schnitt, Aufnahmeleitung, Produktionsassistenz...) Ich freue mich über Jobangebote und sende auch gerne auf Anfrage meinen Abschlussfilm zu.
Ich biete:
Ich arbeite gut im Team, bin offen für unterschiedlichste Projekte und immer ehrgeizig bei der Sache. Erfahrung durch Mitarbeit an Filmprojekten die während des Studiums realisiert wurden. Praxissemster bei einer Filmproduktionsfirma in Stuttgart Praktikum beim SWR Baden-Baden (Bereich Dokumentarfilm) Bachelorfilm (Doku zum Thema Friedensbewegung in der DDR, mit Zeitzeugen)
Interessen:
Film, Fotografie, Musik