People Search

Eugen Bart

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eugen Bart

Xing

Eugen Bart
Gegend:
Ahlen, Germany
Arbeit:
Diplomand
Organisationen:
VSI Mitglied
Hochschulen:
 Fachhochschule Soest (Maschinenbau-Konstruktion, Diplom Ingenieur)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Basic knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
 Veka AG (Wochenendaushilfe im Werkzeugumbau), WPM (Produktionsmitarbeiter), Möllers (Auszubildender)
Ich suche:
Eine interessante Ingenieursstelle nach meiner Diplomarbeit, in der ich mein Können unter Beweis stellen kann. Besonders interssant finde ich die Bereiche der Konstruktion und Entwicklung.
Ich biete:
Dipl.-Ing. (FH), Maschinenbau, Konstruktionstechnik, 3D-Bearbeitung:CAD, Solid Edge, Autodesk Inventor, Maschinenbaustudium, Interessen: Flexibilität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft
Interessen:
Sport, Konstruktive Aufgaben