People Search

Estrela Silva

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Estrela Silva

Xing

Estrela da Silva
Gegend:
70182 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
XING, LinkedIn, Qype, Facebook, Yasni, DGH, zähle mich ebenfalls zu den unabhängigen Geistern, die sich nicht vereinnahmen lassen
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Portuguese (First language), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung)
Ich suche:
Ich suche Menschen, die sich für meine Arbeit in Stuttgart interessieren, ich suche Männer und Frauen, die meine individuelle Form der Tantramassage erleben möchten, ich suche qualifizierte Mitarbeiterinnen, die an einer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung interessiert sind
Ich biete:
Tantramassage in einem exquisiten Studio im Herzen von Stuttgart, das Studio ist geöffnet an allen Tagen außer Sonntag, flexible Arbeitsmöglichkeiten im Tantrastudio (Stuttgart-Mitte), sehr gute Verdienstmöglichkeiten, Glücksmomente und Glückshormone in Hülle und Fülle, ganzheitliche Beratung zu den Themen Partnerschaft, Erotik, Sexualität und gelingende Beziehung, lösungsorientierte Beratung zur ...
Interessen:
Tantra, Massage, Tantramassage, Ganzkörpermassage, Spiritualität, Sexualität, Heilung, Gesundheit, Wellness, Bücher und Literatur aller Art, Lernen, Tanz, Musik, Gesang, viel und gerne Lachen, Menschen kennenlernen, Menschen mit Humor, Kabarett, Brasilien, Lateinamerika, Deutschland, Stuttgart, Reisen, Geschichte
Über mich:
10.09.2010 Dem Schreiber ein „Danke schön“ für die lieben Zeilen. Estrela Hallo Sarah, ganz lieben Dank noch mal für die wundervolle Zeit gestern Abend! Ich bin immer noch hin und weg. Es war wie Balsam für Leib und Seele. Deine Zärtlichkeit hat mir geholfen, manche Dinge heute schon ein bisschen entspannter zu sehen. So eine Massage ist eine wunderbare Medizin gegen Stress, da ist ech...

Linkedin

Estrela da Silva
Gegend:
Stuttgart und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Tantra - Jeder Mann und jede Frau ist ein Stern
Berufserfahrung:
Tantra Massage Estrela (Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness): Unternehmensinhaber,  (Oktober 2006-Heute) Ich leite das exklusive Tantra-Studio im Herzen von Stuttgart.