People Search

Esther Treeck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Esther Treeck

Xing

Esther van Treeck
Gegend:
gettorf, Germany
Arbeit:
Physiotherapeutin
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Physiotherapeutin)
Ich suche:
einen platz am meer, wo ich arbeiten UND "leben" kann!
Ich biete:
Fussreflexzonentherapie, Akupressur, Dorn-Therapie, Kinesiotaping, medizinisches Aufbautrainingsowie KGG, Aquagymnastik, Aromamassage, Salzmassage, kenntnisse in der Lymphdrainage, Pilatestrainer, Rückenschullehrer
Interessen:
ich würde gerne im sportlichen bereich arbeiten, ich habe lange zeit im ausland(hauptsächlich spanien gelebt und gearbeitet), da ich immer schon stark sportorientiert war habe ich ausserdem die ausbildung zum kite-instructor gemacht.meine hobbys sind kitesurfen, surfen, segeln, joggen, inliner fahren ...und mein kleiner sohn:-) der mich ebenfals fit hält.ich suche nach einem job in der nähe vom me...