People Search

Esther Pierling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Esther Pierling

Xing

Esther Pierling
Gegend:
Kempen & Krefeld, Germany
Arbeit:
Aikido Lehrerin
Organisationen:
Von Organisationen im Bereich Aikido halte ich nichts, es vernebelt nur das worum es geht...nämlich um Aikido.(und nicht um Posten, Ehren, Graduierungen....) Ich bin weder Mitglied einer politischen Partei ( die kann man eh vergessen, da sie nur noch eigennützig handeln), noch konfessionell gebunden.
Hochschulen:
 RWTH Aachen (Politik Wissenschaft und Kunstgeschichte)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Chinese (Basic knowledge), French (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge), Polish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Aikido Lehrerin)
Ich suche:
Aufgabe als Lehrer, Betreuer von Erwachsenen oder Jugendlichen im Bereich, Deutsch, Aikido, oder "Alltagshelfer".
Ich biete:
Qualifizierten Aikido Unterricht, inklusive gründlicher Waffenschulung. Stock, Schwert, 2 Schwerter, shinai.Darüber hinaus Aikido Gym (Do -In) ein meditatives gymnastisches Übungssystem auch geeignet für Menschen mit Einschränkungen, oder ältere Semester.Kalligraphie im Rahmen von Meditation und Atemschulung.Alle Angebote im Dojo, dem Übungsraum für die persönliche Entwicklung.
Interessen:
Ich interessiere mich für Menschen und ihre Möglichkeiten und helfe gerne bei deren Entdeckung.Kinder und Jugendliche liegen mir besonders am Herzen. In der japanischen Kampfkunst Aikido kann ich dieser Neigung nachgehen und selber meinen Horizont täglich erweitern. Im Rahmen meiner Lehrtätigkeit gebe ich zusammen mit einigen unserer Schüler eine Online-Zeitung heraus, in deren thematischem Zentru...
Über mich:
Ich bin Aikido Lehrerin und das aus Leidenschaft!Auch als unsere 4 Kinder noch klein waren, habe ich schon viel geübt....jetzt sind sie groß und ich übe noch mehr.Die "Erkenntnisse", die ich dabei gewinne, sind durchaus ambivalent, also nicht immer ein Grund zum Jubeln, aber so geht es im Budo zu....abknicken gilt nicht.Mittlerweile bin ich 53 Jahre alt und seit zwei Jahren Oma (stolze Oma!!).Der ...