People Search

Esther Hummel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Esther Hummel

Xing

Esther Hummel
Gegend:
22391 Hamburg, Germany
Arbeit:
Journalistin, Redakteurin
Organisationen:
DJV
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Journalistin, Redakteurin), freie Tätigkeit,  (Eventmanagement), diverse,  (Redakteurin)
Ich suche:
Aufgaben in der Unternehmenskommunikation, in Pressestellen, Produktionsfirmen, Eventbetreuung
Ich biete:
Konzeptionieren, Disponieren und Umsetzen von Fernsehbeiträgen, Imagefilmen, BusinessTV, Internetauftritte mit Bewegtbildern, moderative Auftritte
Über mich:
Jahrelanges aktuelles Arbeiten hat mich geprägt. Anfang der 90er habe ich bei SAT.1 in Berlin volontiert und dann 5 Jahre in der aktuellen Berichterstattung gearbeitet. Von Politik, über Wirtschaft, Gesundheit, Kultur bis hin zum Sport war alles dabei. So ist mir das schnelle Umsetzen von Themen und unter Zeitdruck arbeiten müssen in Fleisch und Blut über gegangen. Ich wollte aber ...