People Search

Ester Giesekus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ester Giesekus

Xing

Ester Giesekus
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Künstler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich biete:
...Bin eine sehr gute Maskenbildnerin und Friseurin mit Auszeichnungen
Interessen:
Bin auf der ständigen Suche, nach Zusammenarbeit mit Fotografen und Regisseure .... - Ich Biete gutes Erfahrungen in den Bereichen Modenshows, Video clips, Kurzfilme mit special effects - Ich kann sehr gut Historisch als auch modern frisieren und schminken, kenne mich mit Perücken und Haarteilen bestens aus - Ich spreche deutsch und englisch und bin eine kontaktfreudige junge Frau, mit der man seh...