People Search

Esref Yavuz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Esref Yavuz

Xing

Esref Yavuz
Gegend:
89077 Ulm / Söflingen, Germany
Arbeit:
Hauptvertreter
Hochschulen:
 Realschule ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hauptvertreter), Sircotec – Systemhaus GmbH (stellvertretende Geschäftsleitung), Tuzgölü (Selbständigkeit im Einzel- und Großhandel), Legoland (pädagogischen Abteilung), Vorwerk (Gruppenleiter), Textilveredelung Krumbach GmbH (Laborant und Magaziner), V-Markt Georg Josef Kaes (Kaufmann im Einzelhandel)
Ich suche:
Leute die wenn der Wind der Veränderung weht, Windmühlen bauen und keine Mauern!
Ich biete:
nicht den gleichen Himmel, aber dafür denselben Horizont.----------Versicherungs-Gutachter---------- 1.Versicherungen In Folgenden Sparten: • Krankenversicherung • Kfz. Versicherungen • Altersvorsorge • Risikoabsicherung • Eigentumsschutz • Reiseversicherung ---------- 2.Wir b...
Interessen:
Ich glaube das wir irgend wo die selben haben, oder glaubt ihr das wir alle nur zufällig hier auf dieser web Seite gelandet sind?
Über mich:
Hallo Liebe XINGer , ich suche Menschen die in Wissen Investieren, denn das zahlt immer noch die besten Zinsen und ist auch Konkurs-,Insolvenz und absturz sicher. Denn ich Lebe und Arbeite nach der Philosophie: Wenn zwei menschen einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende jeder auch nur einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat ...