People Search

Erwin Kobler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erwin Kobler

Xing

Erwin Kobler
Gegend:
84137 Vilsbiburg, Germany
Arbeit:
IT-Koordinator | IT Fachprojektleitung
Hochschulen:
 DAG Technikum in Essen (Energie- und Automatisierungstechnik, staatlich geprüften Elektrotechniker)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (IT-Koordinator | IT Fachprojektleitung), Maschinenfabrik Esterer EWD (Energieanlagenelektroniker)
Ich biete:
Als Teil- und Fachprojektleiter eines Automobilzulieferers verfüge ich über große Erfahrungen im SCM-Bereich. Mein Profil wird abgerundet durch fundierte Kenntnisse der logistischen Prozesse wie Auftragsvereinnahmung und Belieferung zum Kunden in Just-in-Time oder Just-in-Sequenz. Mein Schwerpunkt liegt aber in den IT-Systemen und der dazugehörigen Infrastruktur.
Interessen:
meine Familie, Sport (Fußball, Tennis, Ski, Mountenbike), IT