People Search

Ervis Caja

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ervis Caja

Xing

Ervis Caja
Gegend:
Augsburg/München, Germany
Hochschulen:
 Uni Augsburg (Jura, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (Good knowledge), Italian (Basic knowledge), Albanisch als Muttersprache
Ich biete:
Ich habe Berufserfahrung im Service- und Barkeeperbereich der Gastronomie. Ausserdem habe ich Kenntnisse in MS Office, MS Powerpoint und Zehnfinger-Schreiben. Ich spreche fließend Deutsch, Albanisch (Muttersprache) und Englisch (Leistungskurs Englisch), des Weitern hatte ich jeweils 3 Jahre aufsteigenden Sprachunterricht in Französisch und Spanisch. Durch viele Auslandsaufenthalte und Verwandte un...
Interessen:
Meine beruflichen Interessen gehen entsprechend meinem Sudiengang in Richtung Rechtswesen. Jedoch bin ich auch an Nebenjobs interessiert die sich mit meinem Studium zeitlich vereinbaren lassen, so .z.b. Jobs in der Gastronomie. Meine privaten Interessenbereiche sind Kunst, Musik (Gitarre und Violine), Sport, Literatur, Politik und Geschichte.