People Search

Ernst Thienemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ernst Thienemann

Xing

Ernst Thienemann
Gegend:
24118 Kiel, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Kiel (Wirtschaftsingenieurwesen, IVE Int. Vertriebs- und Einkaufsingenieurswesen, Bachelor), Universität Hamburg (Sozialökonomie Betriebswirtschaft, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Ich suche:
... eine Tätigkeit als Werkstudent oder studentische Hilfskraft. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte zwischen zehn und 20 Stunden liegen, nach Möglichkeit flexibel einteilbar, da ich noch Student bin.
Ich biete:
... meine Arbeitskraft, Einsatz, Fleiß und Kreativität. Durch mein abgeschlossenes Studium der Sozialökonomie mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft und meine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Automobilkaufmann kann ich fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse vorweisen. Derzeit bin ich Student des Studiengangs Internationales Vertriebs- und Einkaufsingenieurswesen an der FH Kiel.
Interessen:
Marketing, Kommunikation, technische Zusammenhänge. In meiner Freizeit fotografiere ich sehr viel, vorallem im Bereich Wassersport. Aktiver Wassersport ist auch meine Passion: ob Kitesurfen, Surfen, Wakeboarden oder Segeln, es macht mir alles Spaß und ich gehe diesen Sportarten sehr gerne nach. Auch an Land bin aktiv, besonders während der kalten Jahreszeit: Longboarden, Snowboarden, Joggen o...