People Search

Ernst Heilig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ernst Heilig

Xing

Ernst Heilig
Gegend:
96476 Bad Rodach, Germany
Arbeit:
Gründer und Inhaber
Organisationen:
OpenBC/Xing, Unternehmerstammtisch Rhein-Neckar, Banking u. Insurence Club
Hochschulen:
 Meine Hochschule war und ist mein Leben (Lebenserfahrungen sammeln)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gründer und Inhaber), Landgasthof Elsa,  (Unterstützer und Berater), Unternehmensgruppe Heilig (Unterstützer und Berater), IT-Systempartner,  (Vertriebspartner), Assfinanz,  (Vertriebspartner), ARAG Versicherungen,  (Vertriebspartner), ARA Catering (stellv. Kantinenleiter), Biermuseum Heidelberg (stellv. Küchenchef)...
Ich suche:
Marketingfachleute, Unternehmensberater, Bankiers, Synergien, Steuerberater, Rechtsanwälte, Apotheker, Notare, Ärzte, Kooperationspartner, Sponsoren, Investoren, stille Teilhaber, Spediteure, Kleintransportunternehmen, Berufskraftfahrer aller Berufe mit FS Klasse 2, Schulungsleiter für das EU-Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Gastronomiebetriebe aller Art, Firmenkantinen, Immobilienmakler für...
Ich biete:
Neue Ideen, Partner, Fachwissen, Know How, Ehrlichkeit und Offenheit, Investitionsmodelle, Unterweisungen nach dem EU-Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, Ausbildung zum Schulungsleiter für das EU-Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz, interessantes Konzept für Gastronomieprojekte, Seniorenressidenzen, Landgasthof mit großem Saal für 100 Personen mit Bühne, 2 Gästezimmer mit je 20 bzw. 25 Plätze...
Interessen:
Businesskontakte, Wellness, Handball, Schach, Musik hören, Freizeit DJ, Reisen, Dubai, Tischtennis, Billiard, meine Familie, Lesen, Schiffsreisen, Freunde, Gastronomie sowie Spanische Lifemusik von meinem Freund Roberto Moreno.
Über mich:
Hallo und guten Tag, mein Name ist Ernst Heilig. Ich bin jedoch weder "ernst" noch bin ich "heilig", außerdem kenne ich bisher alle Witze über diesen Namen. Ich bin aktuell 48 Jahre jung und hart schuftender Unternehmer. Seit dem 01.01.2010 bin ich dabei mein Unternehmen neu aufzustellen und in den Bereichen Gastronomie und Seniorenressidenzenz mit Rehazentren, sowie in der Unterrichtu...

Linkedin

Ernst Heilig
Gegend:
Erfurt Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Wirtschaftskanzlei Sanama
Berufserfahrung:
Wirtschaftskanzlei Sanama (Insurance industry): Unternehmensinhaber,  (-)