People Search

Ernst Bock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ernst Bock

Xing

Ernst Sebastian Bock
Gegend:
Flensburg, Germany
Organisationen:
Bundesvereinigung Logistik (BVL), bis Ende 2008 Beisitzer des Kreisvorstandes der Jungen Union Flensburg
Hochschulen:
 Universität Flensburg (Management Studies (M. Sc.), Master of Science), Fachhochschule Flensburg (University of Applied Sciences) (Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Flensborg Avis AG,  (Werkstudent), IPH - Institut für Integrierte Produktion Hannover gGmbH,  (Diplomand), Raumsystem Herbert Christensen GmbH,  (Praktikant i. d. Materialwirtschaft), Erichsen Bau,  (Maurergeselle)
Ich suche:
Ich suche Kontakt zu Menschen aus allen wirtschaftlichen Bereichen, um mich über entsprechende Problemstellungen auszutauschen.
Ich biete:
Neben den Kenntnissen, die ich mir im Rahmen meines Studiums angeeignet habe, besitze ich praktische Erfahrungen in den Bereichen der Lagerlogistik, des Projektmanagements, der industrielle Produktion (Druck, Maschinenbau), im Handwerk, Supply Chain Management und ABC-Teile Management
Interessen:
Börse, Politik, Angeln, Musik