People Search

Erno Mahler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erno Mahler

Xing

Erno Mahler
Gegend:
53474 Bad Neuenahr - Ahrweiler, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
"IAKS" Internationale Vereinigung für Sport- und Freizeitwesen. Skiclub Arlberg.
Hochschulen:
 Deutsche Sporthochschule Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Gerichte - bundesweit - Gutachen für OLG - LG - Amtsgerichte (Gutachter)
Ich suche:
Herstellerbetriebe, die Fortbildungen auf dem Gebiet von Sport und Freizeitwesen anbieten. Ferner suche ich Aufgaben als Sachverständiger für das Lösen von Problemen bei Sportartikeln, Sporteinrichtungen sowie dem großen Gebiet von Kinderspielplätzen, tätig werden zu können. - Dazu suche ich auch meinen Hockeyschläger. ------ .
Ich biete:
nach besten Wissen und Gewissen erstellte Aufgabenlösungen an. Erstellung von Gutachten über die Ordungsgemäßheit aller Sport- und Freizeiteinrichtungen, einschl. Unfälle auf dem Skihang oder dem Kinderspielplatz.
Interessen:
Hockey und Tennis beim Hockey- und Tennisclub HTC Bad Neuenahr 1920 e.V., Ski, Kunst, Kultur, Notwendigkeit zu helfen wenn nötig und möglich. Gute Gespräche. Skiclub Arlberg.
Über mich:
Erno Mahler ist mein Hauptname. Bin mit Gisela verheiratet und wir sind sehr glücklich, 2 liebe, mittlerweile erwachsene Kinder, aufziehen gedurft zu haben und zu können. Hasco Mahler ist mein 2. Name. Dieser ist besetzt mit meiner ca. 35jährigen Sachverständigentätigkeit bei fast allen deutschen Gerichten (OLG - LG - AG), an den Standorten von Aachen bis Bautzen und von Flensburg bis Trau...