People Search

Erni Rumpel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erni Rumpel

Xing

Erni Rumpel
Gegend:
82110 Germering, Germany
Arbeit:
---
Status:
Retired
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent), Serbisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
nur meine lieben Kollegen, den ich nicht mehr seit seinem Ausscheiden aus einer großen Invenstmetgesellschaft kontaktieren konnten. Daher meineAnmeldung in XING. Einen Job suche- und brauche ich nicht mehr- ich bin im Ruhestand und will- und werde- diesen Status nicht mehr verändern!!!
Ich biete:
Organisation (in einer Großbank in Deutschland), WP-Abwicklung, KAG-Abwicklung-vollständig, Aufbau einer KAG als "Innenleiter" mit Prokura- mit Verantwortung für Organisation, EDV, Fondsbuchhaltung, Fonds-Kontrolle, Finanzbuchhaltung (GmbH) .
Interessen:
Keine weiteren für eine Beschäftigung, habe schon genug geleistet, bin jetzt zum Glück in Rente!