People Search

Erika Zoubkov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erika Zoubkov

Xing

Erika Zoubkov
Gegend:
Dachsberg, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Musikverein
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Selbständig), Hankun (Unternehmerin)
Ich suche:
kontaktfreudige Menschen, die in Ihrem Leben viel vor haben und viel verändern wollen, auch sich selber. Kunstbegeisterte, Kunsthandwerker, MLM, Netzwerke, Vertriebsstrukturen, Kommunikation
Ich biete:
Ich biete Menschen die Möglichkeit sich nebenberuflich selbständig zu machen, von Zuhause aus, mit freier Zeiteinteilung, Schritt für Schritt diese Tätigkeit zum Vollberuf machen zu können. Eine Jobalternative in der heutigen Lage, Zukunftsperspektiven
Interessen:
Kommunikation, Lesen, Wandern, Kunst, Kunsthandwerk, Garten, Natur, Musik, Kontakte, Geschäftskontakte
Über mich:
Im Jahre 1975 wurde ich in Dornach in der Schweiz geboren. Meine Kindheit verbrachte ich bis zum 12. Lebensjahr in Mannheim und meine Jugendzeit durfte ich in Freiburg genießen. Nach der Schule ging ich für 9 Monate als Aupair nach Neuseeland, um meine Englischkenntnisse aufzubessern wobei ich auch die Inseln besser kennen lernen konnte.Nachdem ich nach Deutschland zurückgekehrt war zog es mich je...

Linkedin

Erika Zoubkov
Gegend:
Freiburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Verlagsreprsentantin der Weltverlag AG