People Search

Erika Teufel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erika Teufel

Xing

Erika Teufel
Gegend:
78462 Konstanz, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Hochschulen:
 KN (Betriebswirtschaft)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge), English (Fluent), Italian (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Ich bin Bankkauffrau und Immobilienmaklerin und habe sehr gute Kontakte in die Schweiz und vermittle auch hochwertige Immobilien in der Schweiz mit Kontakten für die Genehmigung und Bewilligung zu steuergünstigen Gemeinden und Städten. Biete Beraterverträge für Firmen, Banken zur Einrichtung von Immobilienabteilungen von A-Z.
Ich biete:
Ein Netzwerk im Immobilien und Finanzwesen auf der ganzen Welt!
Interessen:
Kontakte und Austausch und Netzwerk von Spezialisten und Menschen, welche mit Spass an der Sache Ihre Professionalität leben. Der Platz reicht einfach nicht aus, um alle meine Interessen hier aufzulisten. Ich meine unsere Mutter Erde ist das Paradies auf allen Ebenen und bietet so viel Möglichkeiten und Wunder.