People Search

Erika Sommer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erika Sommer

Xing

Erika Sommer
Gegend:
59302 Oelde, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter
Hochschulen:
 Pädagogische Hochschule Leipzig ()
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Verkaufsleiter), BVB-Verlagsgesellschaft mbH (Verkaufsleiter), Quelle GmbH,  (Gebietsleiter), Quelle GmbH,  (Gebietsleiter), Quelle GmbH,  (Bezirksleiter), Ernsting`s family (Verkäuferin), Polytechnische Oberschule Grimma (Diplompädagoge)
Ich suche:
neue Mitarbeiter im Außendienst (Handelsvertreter - Anzeigenverkauf), Erfahrungsaustausch im Trainerbereich, Erwachsenenbildung etc.
Ich biete:
langjährige Vertriebserfahrung im Versandhandel und stationärem Handel (Erfahrungen mit Franchisepartnern), Führungsqualitäten, fundierte Kenntnisse in den Bereichen Moderationstechniken, Verkaufstraining, Gesprächsführung und coaching von Mitarbeitern, analytisches und unternehmerisches Denken
Interessen:
Literatur, Reisen
Erika Sommer
Gegend:
Diessen, Germany
Arbeit:
Künstl. Leiterin der Belcanto-Solisten
Organisationen:
Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen
Hochschulen:
 MHS Köln (Musik)
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Künstl. Leiterin der Belcanto-Solisten), Sankt-Theresien-Gymnasium,  (Gesangsunterricht)
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten für die Belcanto-Solisten in ganz Deutschland, im Opern- Operettenfach und Geistlicher Musik. Die Mitglieder sind ausgebildete SängerInnen aber auch Gesangsschüler. Ich suche Sänger, die nicht hauptberuflich tätig sind, die Zeit und Lust haben mit uns zu konzertieren.
Ich biete:
Konzerte im Opern- Operettenbereich, so wie Geistliches Konzerte in Deutschland und Ausland. 24 Jahre Bühnenerfahrung im Bereich Operette.
Interessen:
Klassische Musik, alles was mit Gesang zu tun hat
Über mich:
Hallo, ich bin Konzertsängerin, leite eine Gruppe von Sängern und Sängerinnen die sich aus ganz Deutschland, Frankreich und Österreich zusammensetzt. Sie alle sind Solisten, und gehören der Gruppe Belcanto-Solisten an, die ich vor 5 Jahren gegründet habe. Wir singen Opern- Operettenkonzerte und Geistliche Konzerte in Deutschland und Ausland. Nach meiner 24 jährigen Bühnenlaufbahn in einem...
Erika Sommer
Gegend:
14467 Potsdam, Germany
Arbeit:
Angestellte