People Search

Erika Schafer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erika Schafer

Xing

Erika Marina Schäfer
Gegend:
70179 Stuttgart, Germany
Arbeit:
Geschaftfuhrerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), Restaurant Corazón latino,  (Geschaftfuhrerin), Restaurant Corazón latino,  (Geschffuhrerin)
Ich suche:
investitoren für franchising.
Ich biete:
Mein Name ist Erika Marina Boyero Aristizabal (Schäfer), und ich habe kolumbianische und argentinische Wurzeln. Ich lernte Verwaltung in Dienstleistungen an Bord an der Kolumbianischen Schule für Hotellerie und Tourismus und ar beitete für SAM (Sociedad Aeronautica de Medellin) als Flugbegleiterin. Später zog mich dann meine Leidenschaft fürs Reisen und für den Blick auf die Welt aus e...