People Search

Erika Christiansen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erika Christiansen

Xing

Erika Christiansen
Gegend:
24558 Henstedt-Ulzburg, Germany
Arbeit:
Prävention, Gesundheit und Fitness
Organisationen:
foodwatch, www.foodwatch.de., www.abgespeist.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Prävention, Gesundheit und Fitness), Hamburg-Mannheimer / Ergo-Versicherungsgruppe Nord (Hamburg), Personalmanagement (Personalreferentin)
Ich suche:
aufgeschlossene Menschen zum Austausch über kindliche Entwicklung, Lern- und Verhaltensstörungen, KISS-Syndrom, Menschen, die etwas für ihre Gesundheit und mehr Fitness tun möchten, Partner, die eine neue Perspektive haupt- oder nebenberuflich suchen, Ärzte, Apotheker, Heilpraktiker, Ernährungsberater, Lerntherapeuten, Fitnesstrainer, Sportler
Ich biete:
langjährige Erfahrung als "Hobbyforscherin", Tipps und Beratung (kostenlos) zu den Themen: Lernstörungen und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern, KISS-Syndrom / instabile HWS, Folgen und Behandlungsmöglichkeiten, Ernährung, Gesundheit durch Ernährung, LOGI-Kost, Ernährungsoptimierung durch natürliche Nahrungsergänzung (Juice Plus - u.a. Partner des Olympischen Sportbundes http://www.juiceplus.ch...
Interessen:
mein Präventologiestudium, meine Kinder, kindliche Entwicklung, Ursachen für Lern- und Verhaltensauffälligkeiten, Gesundheit durch Ernährung, Schulthemen, Mobbing an Schulen, Diskussionsforen, Sachbücher zum Thema Gesundheit, Personalarbeit, Walking, Garten
Über mich:
Ich beschäftige mich seit mehreren Jahren sehr intensiv mit den Ursachen für Lern- und Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern - bin sozusagen "Hobbyforscherin". Ich habe zwei Söhne (12 + 15). Ich habe sehr viel über kindliche Entwicklung bzw. Ursachen und Folgen von Entwicklungsstörungen gelernt - viel über Kiss (kopfgelenkinduzierte Symmetriestörung), persistierende frühkindliche Reflexe, ADS, L...