People Search

Erik Wasmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Wasmann

Xing

Erik Waßmann
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Arbeit:
Vorstand
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vorstand), EFC AG,  (Vorstand), AWD (Direktor)
Ich suche:
Ich suche niemanden, aber ich kenne viele nette und erfolgreiche Menschen aus früheren Tagen die mich gerne kontaktieren - gilt natürlich auch umgekehrt. Und sollte mich jemand wirklich kennenlernen wollen ...
Ich biete:
Das stellt sich erst nach einem Gespräch raus. Manchmal habe ich auch einfach nichts Passendes zu bieten. Es kommt wie immer auf einen Versuch an. Unser Schwerpunkt der Primus Valor liegt auf den Produktsegmenten Solaranlagen und Wohnimmobilien.
Interessen:
Sport - speziell Judo und die Teilnahme als Gast an olympischen Spielen, meine lieben Kinder und Familie, die Auswüchse der Menscheit und Politik