People Search

Erik Sonderhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Sonderhoff

Xing

Erik Sonderhoff
Gegend:
Danndorf, Germany
Arbeit:
Qualitätsfachmann
Organisationen:
Mitglied in der IG Metall
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Plastal (Qualitätsfachmann)
Ich suche:
Ich suche eine festanstellung als Qualitätsfachmann ( Längenprüftechnik) .
Ich biete:
In der Ausbildung habe ich desweiteren die Prüfwerkerausbildung für Zerstörungsfreieprüfung für MT, PT und UT mit erfolg absolviert. Ebenso bin ich im besitz der DGQ-Scheine Q und QA. In meinem ersten Beruf habe ich bei Volkswagen in Wolfsburg Maschinenschlosser gelernt. Danach habe ich noch 7Jahre in der Produktion bei VW gearbeitet. Dann habe ich Umgeschult zum Berufskraftfahrer Güterverkehr...
Interessen:
Verbesserung der Qualität in der Firma . Fussball schauen und überhaupt Sport.