People Search

Erik Slotboom

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Slotboom

Xing

Erik Slotboom
Gegend:
46446 Emmerich am Rhein, Germany
Arbeit:
Vertriebschef Ausland
Organisationen:
Linkedin
Hochschulen:
 Hochschule DL (Kommerzielle Fähigkeiten)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Good knowledge), English (Fluent), Dutch (First language), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebschef Ausland)
Ich suche:
Leute die Wert legen auf ihre kritische Computer Daten oder die Daten ihrer Kunden. Also EDV-Dienstleister, Systemhäuser und andere Firmen die tätig sind in die EDV.
Ich biete:
Ein 99, 9% sicheres Produkt um Ihren Daten Sicher zu stellen, gute 20 bis 25% Marge für Reseller, Online Datensicherungs Lösung ab PC/Notebook bis zum complette Netzwerke auf Corporate Level
Interessen:
Musik, Kultur, Geschichte, Familien, Politik, Wirtschaft, Lesen, Natur, Motorsport, mein Arbeit :)
Über mich:
Als ersten; ich bin ein Niederlander in der Alte von 42 Jahren. Ich bin verheiratet und hab 2 Töchter. Ich wohn in die alte Stadt Deventer am IJssel. Und bin da auch geboren. In dem Sommer können Sie mir meistens finden auf dem Campingplatz wo meine Familie und ich unserem Freizeit genießen.