People Search

Erik Milde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Milde

Xing

Erik Milde
Gegend:
01731 Kreischa, Germany
Arbeit:
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Organisationen:
Kapitän einer Amateur Fussballmanschaft
Hochschulen:
 University of the West of Scotland (Bauingenieruwesen, Bachelor of Science (B.Sc.)), HTW Dresden (Bauingenieurwesen, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), RheinEnergie AG Köln,  (Praktikant), Ed. Züblin AG,  (Praktikant), Ed. Züblin AG,  (Praktikant), NET-complete,  (Lehrgang)
Ich suche:
ein zukunftssicheres und teamorientiertes Unternehmen, wo ich mich einbringen und selbsständig arbeiten kann
Ich biete:
Ich besitze einen Doppelabschluss im Bauingenieruwesen mit Diplom (FH) an der HTW Dresden und Bachelor of Science (B. Sc.) an der University of the West of Scotland in Paisley. Desweiteren habe Auslandserfahrungen in Indien sammeln können im Rahmen eines 3 monatigen Praktikums.
Interessen:
Fremde Kulturen kennen lernen, Sport treiben
Über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, nicht ortsgebunden und flexibel. Die mir aufgetragenen Aufgaben bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz. Neue Aufgaben sehe ich stets als Herausforderungen, die ich gern annehme. Ich arbeite eigenverantwortlich und selbstständig in meiner derzeitigen Tätigkeit an der HTW Dresden, füge mich aber eben so gern kooperativ in ein Team ein. Mein...