People Search

Erik Meierhoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Meierhoff

Xing

Erik Meierhoff
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Consultant
Organisationen:
DDV Council Customer Relationship Management, BAD e.V., Email Marketer's Club
Hochschulen:
 Otto Friedrich Universität Bamberg (Politikwissenschaft, Diplom Politikwissenschaftler), Fachhochschule Lübeck ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish
Berufserfahrung:
  (Consultant), ZOOMIO Deutschland GmbH,  (Key Account Manager), tba Studienakademie,  (Bereichsleitung Marketing Vertrieb), Zeit & Haben Annette Mauer KG,  (Angestellter), Conexa Präzisionsarmaturen GmbH,  (Assistent der Geschäftsleitung)
Ich suche:
Kontakte zu Menschen in Marketing, Vertrieb, CRM, im Versandhandel, E-Commerce, Filial-Handel, B2C, die Ihre Kunden entsprechend Ihrer individuellen Interessen bedienen wollen. +++ +++ +++ Seminare, Weiterbildungen, Workshops, zu den Themen, BI, Business Intelligence, Data Base Marketing, Database Marketing, Analytisches CRM, Kundenwert - ABER NUR MIT MARKETING-/ANWENDERPERSPEKTIVE, KEINE SQL...
Ich biete:
Antworten auf die wichtigsten Fragen im Dialogmarketing / Direktmarketing - Wer will was wann auf welchem Kanal? Wo sind Synergien zwischen den Absatzkanälen, wo sind Kundenpotentiale in meiner Datenbank? Wo kann ich also Geld sparen und wo kann ich für mein Unternehmen mehr Umsatz erzielen? Darauf aufbauend eine (!) integrierte Lösung, um Kampagnenmanagement über alle Marketing-Kanäle autom...
Interessen:
Der Mensch, Politik und Zeitgeschehen, Musik, Fußball

Linkedin

Erik Meierhoff
Gegend:
Nrnberg Area, Germany
Zusammenfassung:
Consultant at Key-Work Consulting GmbH
Berufserfahrung:
Key-Work Consulting GmbH (Marketing and Advertising industry): Consultant,  (April 2009-Present) 
ZOOMIO Deutschland GmbH (Privately Held; Computer Software industry): Sales Consultant,  (November 2007-March 2009) 
tba Studienakademie (Marketing...