People Search

Erik Huttenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Huttenberger

Xing

Erik Hüttenberger
Gegend:
35440 Linden, Germany
Organisationen:
Giessener Ruderclub "Hassia"
Hochschulen:
 Campus M21 (Angewandte Medienwirtschaft, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Hüttenberger Transporte,  (Marketing), Sportservice Maul,  (Beratung/Marketing)
Ich suche:
Aufgaben in Sportmanagement, Eventmanagement, Medienmanagement
Interessen:
Sport (Rudern, Mountainbiken), neues Entdecken
Über mich:
Zur Zeit bin ich Student an einer Münchener Privat-Fachhochschule und werde dort mit dem staatlichen Bachelor of Arts abschliessen. Das Studium wird von vielen Praxisprojekten wie z.B. dem Planen und Durchführen von Eventveranstaltungen, Schreiben von journalistischen Texten und Erarbeiten von kurzen Filmen für reelle Abnehmer in der freien Wirtschaft begleitet. Zudem bin ich als selbstständiger U...