People Search

Erik Blumstengel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erik Blumstengel

Xing

Erik Blumstengel
Gegend:
50858 Köln, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Technische Informatik, Bachelor TI / danach Master TI)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Ich suche:
Kontakte und hilfreiche Informationen den Berufseinstieg betreffend sowie Anregungen und Möglichkeiten in der IT Branche Fuß zu fassen.
Ich biete:
Da ich mein Studium noch nicht beendet habe und anschließend gerne noch ein Aufbaustudium (Master) absolvieren würde, bin ich z.Zt. freiberuflich als Webapplikations- und Softwareentwickler tätig. Da mein Studium sehr großflächig angelegt ist, verfüge ich über verschiedenste Fähigkeiten in Bereichen wie Elektrotechnik, Digitaltechnik, Entwicklung von Software in verschiedenen Programmiersprachen a...
Interessen:
Ich interessiere mich vor allem für die Entwicklung von Softwaresystemen und die Planung solcher Projekte, mir ist aber auch wichtig geistig herausgefordert zu werden und mich ständig weiterentwickeln zu können. Dabei ist mein Hauptziel eine Anstellung zu finden, die mir die Möglichkeit bietet eigenverantwortlich neue Techniken zu erlernen und von der Planung über die Durchführung bis hin zur Betr...