People Search

Erich Trugenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Trugenberger

Xing

Erich Trugenberger
Gegend:
73730 Esslingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Fahrlehrerverband Baden-Württemberg, Interessenverband Deutscher Fahrlehrer, DVNLP, ACADEMY Beirat
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Erich Trugenberger Seminare,  (Inhaber)
Ich suche:
interessante Leute die über ihren Tellerrand hinausschauen und die Möglichkeite im Leben erkennen.
Ich biete:
Über das was mit Fahrschule, Führerschein Unternehmens- und Menscheführung zu tun hat, Hilfestellung in Lebensfragen, Krisenmanagement, Umgang mit Ängsten, Rhetorik. Mein ganzes Wissen basiert auf meiner Erfahrung, vielen Seminaren welche ich selbst besucht und wo ich auch gehalten habe, meine Ausbildung in NLP und Hypnose.
Interessen:
NLP, Rhetorik, Hypnose, Psychologie und ganz privat alte Motorräder