People Search

Erich Kuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Kuhn

Xing

Erich Kuhn
Gegend:
82223 Eichenau, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IHK, VHS
Hochschulen:
 GBS Fachakademie für Wirtschaft (Absatzwirtschaft und Marketing, staatl. gepr. Betriebswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), TUI und TOC (Gruppenleiter, BVL)
Ich suche:
neue Kontakte und Ideen
Ich biete:
Wir sind ein Vollreisebüro mit IATA, DB und alle gängigen Reiseveranstalter. Wir vermitteln Privat-und Geschäftsreisen in die ganze Welt. Wir organisieren Gruppenreisen bis zu 120 Personen. Seit 40 Jahre beschäftige ich mich mit Kampfkünste - Judo-Karate-Aikido-Taekwon-Do sowie mit Shiatu. Ausserdem bin ich geprüfter Lehrer für Bewegung, Körpererfahrung und Fitness.
Interessen:
Als Dozent für Taekwon Do an der VHS leite und trainiere ich seit 15 Jahre eine Taekwon Do-Gruppe.
Erich Kühn
Gegend:
34123 Kassel, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
IT-Netzwerk Kassel, GFF Informatik Kassel
Hochschulen:
 Universität Kassel ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Philips,  (EDV-Organisator), Atos Origin,  (IT-Consultant)
Ich suche:
Marketing, Vertrieb, Projekte
Ich biete:
Ideen, Kontakte, Zusammenarbeit