People Search

Erich Hadamofsky

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Hadamofsky

Xing

Erich Hadamofsky
Gegend:
78532 TUT-Möhringen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Ex-Vorsitzender und Mitglied Berufsbildungsausschuss der IHK-Schwarzwald-Baar-Heuberg, Ehrenamtlicher Richter am LAG FR, Ex-Vorstandsmitglied der Gesellschaft für Arbeitsmethodik e.V.(GfA), Vorstandmitglied Förderkreis Feintechnikschule VS etc.
Hochschulen:
 Uni Mannheim (VWL, Diplom-Volkswirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Marquardt GmbH,  (Personalleiter), ElringKlinger AG,  (Personalreferent), DIDIER-Werke AG,  (Personalreferent)
Ich suche:
Kontakte und Kooperationen zu und für meine Geschäftsfelder: Qualifizierte Personalberatung von A - Z von mittelständischen, vor allem inhabergeführten Unternehmen, die kein eigenes Personalwesen haben und der Chef alles selbst machen muss (in der Frühstückspause), + Hochschulmarketing mit dem Ziel, Ingenieur-Absolventen für die Region zu gewinnen, + Personalvermittlung und Interim M...
Ich biete:
Über meine Firma PerFact GmbH www.perfact-personal.de Unterstützung und Coaching über die gesamte Bandbreite des Personalwesens, Interim Management und Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften, modulares Angebot auf den Gebieten Steuern, Finanzen, Entgeltabrechnung, Controlling, Rechtsfragen in und rund um Unternehmen sowie Personalmanagement durch die KANZLEIHAUS PLUS GmbH und last not...
Interessen:
Ich bin ein Verfechter von Kooperationen auf allen Gebieten und suche daher weitere Netzwerkpartner, die sich ergänzen um den Standort Deutschland, vor allem aber die Region Schwarzwald-Baar-Heuberg weiter zu stärken. Gemeinsam sind wir stark!

Linkedin

Erich Hadamofsky
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--
Erich Hadamofsky
Gegend:
Reutlingen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Stark in Personal
Berufserfahrung:
PerFact GmbH (Branche: Personalberatung & -vermittlung): Unternehmensinhaber,  (-) 
ElringKlinger AG (Branche: Personalberatung & -vermittlung): Personalreferent,  (1981-1987)