People Search

Erich Geiger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Geiger

Xing

Erich Geiger
Gegend:
Ettenheim, Germany
Arbeit:
Filialleiter
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Filialleiter), Möbel Tacke (Verkaufsleiter), Allkauf SB Warenhaus (Abteilungsleiter bis Betriebsleiter/ Stellv. Geschäftsleiter), Kaufhof AG (Auszubildender bis Abteilungsleiter)
Ich suche:
Ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen beruflichen Herausforderung, bei der meine langjährige berufliche Erfahrung in leitenden Positionen etwas zählt und ich nicht aus altersgründen einfach abgeschoben werde.
Ich biete:
Führungserfahrung, Teamfähigkeit, Motivation und Einsatzbereitschaft
Interessen:
Wandern, Lesen