People Search

Erich Auferkamp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erich Auferkamp

Xing

Erich Auferkamp
Gegend:
49525 Lengerich, Germany
Arbeit:
Kundenberater
Organisationen:
Agentur Auferkamp, Partner der 1&1 Internet AG, United Internet
Hochschulen:
 Wilhelm-Emanuel von Ketteler Berufsakademie (Kraftfahrzeugtechnik, Kraftfahrzeugmechanikergeselle)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenberater), Detektei Auferkamp (Leitender Ermittler), Erich Auferkamp (Inhaber), Stuttgarter Straßenbahnen (Busfahrer)
Ich suche:
Menschen die Lust haben, durch eigenen Einsatz Ihr Einkommen selbst zu gestalten. Perspektiven in der Zukunft ohne in den Rückspiegel zu sehen. Neue Herausforderungen um mich weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Kostenlose Ausbildung, Weiterbildung, Teamaufbauunterstützung, Technischen Support
Interessen:
Computer, Kino, Musik
Über mich:
Hallo , hier etwas über mich. Ich bin 46 Jahre alt und mit meiner Frau Silvia seit 8 Jahren verheiratet. Geboren bin ich in Ascheberg/Westf. Mit 23 Jahren bin ich nach Stuttgart gezogen.Dort habe ich 10 Jahre gelebt. Danach war ich 2 Jahre in der Oberlausitz. Von dort ging es dann nach Münster in Richtung Heimat. Der der mich hier weghohlen will , muß verdammt tief in die Tasch...