People Search

Eric Washeim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Washeim

Xing

Eric Washeim
Gegend:
76829 Landau, Germany
Arbeit:
Vermögensberater
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vermögensberater)
Ich suche:
Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind für mich selbstverständlich. Meine Erfahrungen während der Ausbildung bei der DVAG und Citibank AG, sowie meine Erfahrung in der Praxis beim Kunden, haben mir außerdem immer wieder gezeigt, dass Offenheit und Sachlichkeit mindestens genauso wichtig sind. Meine zukünftige Tätigkeit sollte deshalb alle diese Eigenschaften anspr...
Ich biete:
Ausbildung, Zertifizierung und angewandte Vertriebs- und Coachingerfahrung in den Bereichen konzeptionell abgestimmter Standardprodukte des Finanzmarktes zur Daseinsvorsorge und Absicherung, sowie zur Geld- und Kapitalanlage, wie z.B. auch Closed End Funds und Strukturierte Produkte. Erfahrung und Konzepte im Relationship-Management.
Interessen:
- alles rund um das Thema Börse und Kapitalmärkte. - alles rund um das Thema Jagd.