People Search

Eric Schulz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Schulz

Xing

Eric Schulz
Gegend:
Hamburg, Germany
Hochschulen:
 HWI Hamburg (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Ich suche:
u.a. Kontakte, die mich momentan in meinem Studium weiterbringen... Hintergedanke --> z.B. Praktika oder sogar Semester im Ausland... ansonsten lasse ich mich gerne überraschen... zusätzlich: Interessenten, Wirtschaftsingenieure, Wirtschaft und Technik, Automobilindustrie, Flugzeugindustrie, Luft- und Raumfahrttechnik, Praktika, technische Praktika, Auslandspraktika, Auslandssemester, andere ...
Ich biete:
Ehrgeiz und Motivation seitdem ich denken kann... alles andere kann man mir beibringen --> ich bin sehr lernfähig und neugierig
Interessen:
Naturwissenschaften, Technik, Sport
Über mich:
...Ich habe vergangenes Jahr mein Abitur erfolgreich mit einer Durchschnittsnote von 1,5 abgeschlossen ...dann letztes Jahr ab in die Selbstständigkeit und Umzug nach Berlin in die erste eigene Wohnung ...anstatt zum Bund zu gehen oder Zivildienst abzuleisten ein FSJ beim Basketballverein Future Basketball Berlin e.V. absolviert ...nun mitten im hochschulübergreifenden Studium (2. Semester) des Wi...
Eric Schulz
Gegend:
Berlin, Germany
Hochschulen:
 TH Wildau (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich suche:
Praktikum, Werktstudententätigkeit, Kontakte zu SEOs und Affiliates