People Search

Eric Liebau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Liebau

Xing

Eric Liebau
Gegend:
07745 Jena, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Industrie- und Handelskammer Ostthüringen
Hochschulen:
 Fachhochschule Jena (Elektrotechnik / Technische Informatik, cand. Dipl.-Ing. (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Stellen im Bereich Softwareentwicklung, Internettechnologien, hardwarenahe Programmierung, Mikrocontroller-Entwicklung und -Programmierung
Ich biete:
Ich kann mich gut in bestehende Teams integrieren, bin jedoch auch fähig führende Rollen zu übernehmen und angestellte Mitarbeiter zu betreuen. Darüber hinaus kann ich hervorragende ingenieurstechnische Fertigkeiten vorweisen und diese auch anderen Personen sehr gut und anschaulich vermitteln.
Interessen:
Softwareentwicklung, Softwaremanagement, Hardwareprogrammierung, Internetentwicklung, Design