People Search

Eric Eberhardt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eric Eberhardt

Xing

Eric Eberhardt
Gegend:
Wernigerode, Germany
Organisationen:
FDP
Hochschulen:
 HS Harz (Wirtschaft, erst Bachelor, später Master)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
 VEM Motors GmbH (Praktikant)
Ich suche:
Duales Studium im Wirtschafts-, Finanz- oder Verwaltungsbereich
Ich biete:
Auferksamkeit, gutes logisches aber auch psychisches Verständniss, Sachlichkeit, gutes wirtsch. u pol. Grundwissen, sehr gutes Personengedächtnis, Gründlichkeit, Pünktlichkeit, Sehr gute Englischkenntnisse. Meine besondere Stärke ist, dass ich überall Ideen für neue Geldeinnahmeuellen habe.
Interessen:
In einem Beruf, indem ich meine Interessen (Wirtschaft) anbringen kann, würde mich und meinen Arbeitgeber sehr glücklich machen! Neben Wirtschaft und Karriere interessiere ich mich für Autos, Sport und Musik. Politisches Interesse und Wissen zum aktuellen Geschehen ist für mich selbstverständlich.