People Search

Erhard Hackbarth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Erhard Hackbarth

Xing

Erhard Hackbarth
Gegend:
22335 Hamburg, Germany
Arbeit:
stellv. Vertriebsleiter
Organisationen:
LITG - Bezirksgruppe Hannover
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (stellv. Vertriebsleiter), WE-EF LEUCHTEN GMBH + Co.KG,  (Verkaufsleiter), SPECTRAL Ges. für Lichttechnik mbH (Repräsentant)
Ich suche:
Kontakte zu GU´s, Lichtplanern, Lichtdesign, Elektroplanern, Architekten, Investoren und anderen Entscheidungsträgern auch in Bereich Schiffbau und Schiffarchitektur sowie persönliche Weiterentwicklung
Ich biete:
Erfahrungsaustausch, lichttechnische Beratung
Interessen:
Familie, Reitsport, Licht und Leuchten
Über mich:
Hallo und Willkommen Ich freue mich über jeden Kontakt - bin beruflich in Sachen Licht unterwegs und lebe für meine Familie, die Freunde und unsere zahlreichen Tiere. Bin großer Pferdefan (Freizeit, Western) und streife am liebsten mit meiner Frau und Freunden durch die Heide. Interessiert bin ich an allen Kontakten rund um Architektur, Licht, Lichtplanung und Licht auf Schiffen. Biete Kom...