People Search

Eray Soenmez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Eray Soenmez

Xing

Eray Soenmez
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Fachinformatiker
Organisationen:
ESL-Radio, Play-agaiN
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Fluent), English (Good knowledge), Turkish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Dr. Galwelat cimdata GmbH Medienakademie Berlin,  (Teilnehmer), Taco GmbH,  (Teilnehmer)
Ich suche:
Ich suche eine Ausbildung in Deutschland als Fachinformatiker im Bereich Systemintegration oder Anwendungsentwicklung.
Ich biete:
Ich bin pünktlich, zuverlässig, habe Erfahrung mit Windows Office (Word, Excel, Powerpoint, Access, Outlook 2003/2007), Linux (SuSe & Debian) und Grundlagen in Perl. PHP, C++, SQL und Bash sind fortgeschritten. Kenntnisse in Microsoft Windows Server 2003, Exchange Server 2003, Networking, Photoshop, Premiere, Dreamweaver und FreeHand bringe ich auch mit. Erworbene Zertifikate: C++, ECDL und ECP.
Interessen:
Linux, Programmierung, Kickboxen, Snooker
Über mich:
Die Computer-Welt hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert und tut es bis heute noch. Am meisten macht es mir Spaß Lösungen für spezifische Probleme zu entwickeln, aber auch ungewöhnliche Ideen liegen mir nah. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Lösungen im Bereich Windows sowie Unix und interessiere mich für die Web-Programmierung mit PHP und MySQL. Grundkenntnisse in Perl und Bash ...