People Search

Enrico Schwarz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Schwarz

Xing

Enrico Schwarz
Gegend:
Dresden, Germany
Arbeit:
lifestylefreak
Organisationen:
Freiberuflich
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (lifestylefreak)
Ich suche:
Leute die mit „B-Boys” (Breakdancer) und anderen Künstlern aus der Hip Hop Jugendsupkultur zusammen arbeiten möchten, desweiteren neue Freunde und Menschen die einem in dem was man macht unterstützen.
Ich biete:
Kenntnisse aus der Hip Hop Supkultur seit 1994 als Aktivist. Mein Spezialgebiet ist das „B-Boying” (Breakdance), kann mich für diverse Solo Projekte anbieten, aber auch mit meinen zwei Crews „Fresh in Attack”, sowie „Beat Fanatics”! Mein Firmenname ist Programm und was ich schon gemacht habe können Sie auf meiner Homepage www.lifestylefreak.de nachlesen.
Interessen:
Alle Elemente der Hip Hop Supkultur, spezifisch „B-Boying” (Breakdance) und eigene Rap Musik wobei die noch zweitrangig und im Entstehungsprozess ist. Tanzen und Musik allgemein, Surfen (Wellenreiten) und ein bisschen Grafik und Marketing.
Enrico Schwarz
Gegend:
Prien, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Enrico Schwarz
Gegend:
45359 Essen, Germany
Arbeit:
Leitung