People Search

Enrico Ranft

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Enrico Ranft

Xing

Enrico Ranft
Gegend:
Arnstadt, Germany
Arbeit:
Informatiker
Hochschulen:
 BfW Thüringen (Informatik, Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Informatiker), IronShark Entertainment,  (Praktikant)
Ich suche:
Ich suche eine Möglichkeit, nach meiner Arbeitsunfähigkeit in meinem Ausbildungsberuf, in meinem jetzigen Ausbildungsberuf als Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung Fuss zu fassen. Egal ob in der Webentwicklung oder der Applikationsentwicklung. Auch wenn es für mich heißt, dass ich nocheinmal die Schulbank drücken muss um mich weiterzubilden um in diesem Beruf eine Chance zu haben.
Ich biete:
Flexibilität, leichtes Verständnis zur Problembehebung, selbstständiges Arbeiten, Bereitschaft zu lernen, Vielseitige Erfahrungen in der Web-Entwicklung mit PHP, XHTML, CSS, Grunderfahrungen in JavaScript und Grafik Design mit Photoshop u.ä., Grundkenntnisse in der Software Entwicklung mit verschiedenen Programmiersprachen z.B. C++, C#, Delphi, Kenntnisse in der Administration von Netzwerken
Interessen:
Meine Interressen bestehen neben der Programmierung in verschiedenen Sprachen auch die sportliche Herausforderung. Egal ob Radfahren, Fitness, Snowboard oder die Zeit vor dem Screen. Meine Freunde sind mir wichtig, aber auch meine Arbeit.
Über mich:
Ich...naja, bin ich! Über sich selbst zu schreiben ist garnicht so einfach, aber dennoch probier ich es einmal. Ich bin einer, der manchmal zu viel vom Sport redet und dabei vergisst, dass es auch etwas anderes gibt, und wenn ich mal vom Programmieren anfange, oje...dann verleier nicht nur ich manchmal die Augen ;)